Hundeschule in Meckenheim

Rhein Dogs - Coaching für Mensch & Hund

Gästebuch

26 Einträge auf 3 Seiten

 Valerie

18.10.2023
19:39
Lieber Thomas,

auch wir möchten uns herzlich bei dir bedanken. Die Ausbildung zum pädagogischen Begleithund hat uns viel Freude bereitet. Du hast das Training individuell, emphatisch und interessant gestaltet. Wir empfehlen dich weiter!

Liebe Grüße von Valerie & Kalle

Anna Sauer

14.07.2022
20:17
Hallo Thomas,

die Ausbildung zur Pädagogischen Begleithündin hat Floki und mir riesen Freude bereitet. Die Zusammenarbeit mit dir war echt top. Absprachen konnten flexibel getroffen werden und dein Input und deine fachliche Sicht hat uns immer weitergebracht. Dabei warst du jederzeit Wertschätzend und hast uns nie ein schlechtes Gefühl, auch wenn mal etwas nicht so gut funktioniert hat, vermittelt. Wir haben uns stets wohl gefühlt und überlegen weiterhin die Ausbildung zur Therapiehündin fortzusetzen.

Viele liebe Grüße
Anna und Floki

Manuela Hack

28.04.2022
08:35
Lieber Thomas!

Lucky und ich möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken für die Ausbildung zum Begleit-Schulhund!
Es hat uns so viel Freude und Spaß gemacht mit Dir zusammen zu arbeiten!
Du bist ein ganz toller Mensch, der auf die Bedürfnisse von Mensch und Hund eingeht und hast so wertvolle Tipps gehabt, einfach nur toll!
Ich habe in dieser Ausbildung so viel dazu gelernt und sehe manche Dinge wieder mit ganz anderen Augen. Das Training hat super viel Spaß gemacht und ich finde das gehört auch dazu mit Freude und Spaß daran zu gehen! Wenn ich gut drauf bin ist es mein Hund auch!!!
Ich kann und werde Dich immer weiter empfehlen!
Nun kann meine Arbeit mit Lucky bei den Senioren starten und es fühlt sich so schön an, mit meinem Hund zusammen zu arbeiten! So hat er auch ne tolle Aufgabe in seinem Hunde Leben!
Bis bald und liebe Grüße von Sven, Nele, Alina, Lucky, Luna und von mir!

 Lorenz

09.01.2022
13:20
Lieber Thomas,
vielen Dank für das Training das uns und Diego bislang sehr viel Spaß gemacht hat. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung des Unterrichts für uns und den Hund.
Insbesondere das Eingehen auf die individuellen Herausforderungen im alltäglichen Leben hat uns sehr weiter geholfen.
Liebe Grüße
Familie Lorenz mit Diego

Sascha Steinmann

02.01.2022
15:17
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Trainingsstunden und die wertvollen Tipps, um unseren Elmo besser zu verstehen und in den Griff zu bekommen. Das Training war sehr hilf- und aufschlussreich - nicht nur für den Hund! Es hat uns zudem auch mit Dir persönlich viel Spaß gemacht.
Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Birgit, Sascha, Philip und Elmo natürlich!

 Klode

01.06.2021
19:46
Vielen Dank für die individuelle Ausbildung von Flo zum Schulhund. Es war toll, dass die Ausbildung im Einzelunterricht erfolgt ist und somit ganz konkret auf meinen Flo eingegangen werden konnte. Ab morgen wird er mich in die Schule begleiten. Meine Klassen freuen sich schon riesig, Flo endlich kennenlernen zu können.
Liebe Grüße
Flo & Stefanie

Nadja Lautenschläger

27.05.2021
19:40
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps zum Umgang mit meinem Hund Filou- Schnauzer. Insbesondere habe ich die Körpersprache meines Hundes gelernt zu verstehen.
Die Spaziergänge sind nun viel entspannter. Die Begegnungen mit anderen Hunden an der Leine klappt deutlicher besser. Falls er doch mal pöbeln muss :D, kann ich seine Aufmerksamkeit schnell auf mich lenken, sodass wir ohne ziehen und bellen weitergehen können.
Wir danken dir dafür!!!
Liebe Grüße
Filou und Nadja

Familie Commer

01.02.2020
18:51
Lieber Herr Fingerhuth,

bevor wir unser Tierschutzpudelchen Bonito übernehmen durften, war uns das Training bei Ihnen empfohlen worden - zu Recht sagen wir heute.
Das Training bei Ihnen haben wir als sehr entspannt wahrgenommen. Sie sind geduldig im Umgang mit Mensch und Hund. Alle Vorgehensweisen wurden nachvollziehbar und verständlich erläutert. Was will man mehr?
So glauben wir, dass wir sicherlich noch lange davon profitieren werden. Schnell haben wir festgestellt, dass sich umgehend Erfolge zeigen, wenn wir die Trainer-Tipps beherzigen. Besonders hilfreich fanden wir die Ratschläge im Zusammenhang mit Hundebegegnungen während des Spaziergangs oder auch zum entspannten Autofahren mit Hund.
Selbst wenn es sicher noch viel zu lernen gibt, haben wir dank Ihnen ganz bestimmt schon eine gute Grundlage legen können. Spaß gemacht hat‘s!

Vielen Dank sagt
Familie Commer
...und besonders Bonito ;-)

Nina Wilmes

30.05.2019
14:07
Lieber Thomas,
leider sind unsere Stunden jetzt erstmal zu Ende :-(
Wir hatten viel Spaß und haben eine Menge gelernt - nicht nur Bibo, sondern auch die dazughörigen Menschen!
Besonders das individuelle Eingehen auf unsere Wünsche und Vorstellungen, was unser Hund können muss, soll und was uns nicht so wichtig ist, fanden wir super. Dein fundiertes Wissen und die daraus folgenden Ergebnisse versetzten uns doch des öfteren in Erstaunen (wer glaubt denn, das das fast schon hysterische Gekläffe am Zaun innerhalb von 10 Minuten abgewöhnt werden kann....??)
Wir werden Dich jederzeit gerne weiterempfehlen!!!
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder - spätestens wenn Hund Nr. 2 dazukommen sollte :-)
Liebe Grüße ....die ganze Familie Wilmes mit Bibo

Ralf Schell

09.10.2018
20:05
Hey Thomas. Vielen Dank für Deine Hilfe und Tips für unseren Fido. Alles hat uns sehr geholfen. Fido macht zwar Ab und Zu noch ein bisschen Blödsinn, aber das ist ja Normal, da er ja noch Jung und verspielt ist. Er ist halt manchmal ein Clown. Schön ist zu wissen, das wir mit unseren Fragen immer auf Dich zu kommen können. Vielleicht sehen wir uns normal. Liebe Grüße auch an Deine Familie.

Gruss aus dem Auerberg von Familie Schell

Seite 1 von 3